Kick the wheel!

Starte mit uns das schwungvoll-rollende Projekt,
sei von 
Anfang an dabei!

 

Samstag/Sonntag, 20./21. Juni 2020
9.30–12.30 und 14.00–17.00 Uhr

 

Kirchgemeindehaus Kreuz
Zentralstrasse 40, Uster

 

Dieses Sing-Weekend ist der schwungvolle Anstoss für die Proben zu unserem Konzert zum 30-jährigen Jubiläum. Schon 1991 brachten

wir das Rad ins Rollen: Seit 30 Jahren sind wir als Gospelchor Mezzoforte Uster unterwegs und singen vielfältige Spirituals, Gospels, Pop/Rock-Gospels, Sacro-Pop-Stücke und Praiselieder.

Mal nice and easy, mal rockig – immer rollin’, rollin’, rollin’ mit viel Freude am Singen!

 

Wir freuen uns auf alle, die auch aufspringen und mitsingen wollen. Sei herzlich willkommen! Die Noten werden am Sing-Weekend verteilt.

Vorab ist keine Vorbereitung notwendig.

 

Bitte verwende das Anmeldeformular unten, um dich für "Kick the wheel" anzumelden. Wenn du dich beim Mittagessen in einem nahe gelegenen Restaurant anschliessen möchtest, kannst du das ebenfalls unten angeben.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Wer schon vor dem Sing-Weekend in einer unserer Proben schnuppern möchte, kann sich gerne via Kontaktformular auf dieser Webseite melden. 

Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.