Aktuelles

 

Kick the wheel

Dieser Sing-Morgen ist der schwungvolle Anstoss für die Proben zu unserem Konzert zum 30-jährigen Jubiläum. Starte mit uns ins rollende Projekt!

 

Samstag, 11. September 2021

9.00 bis 12.00 Uhr, Sing-Probe

Reformierte Kirche Uster

 

 

Mehr Infos zu «Kick the wheel»

 

 

Nächster Auftritt: Matinée «TIME TO HARVEST»

Endlich, endlich haben wir wieder Aussicht auf einen Auftritt - wir freuen uns jetzt schon unglaublich darauf, wieder gemeinsam vor Publikum zu singen! 

 

Sonntag, 3. Oktober 2021,  11 Uhr

Ref. Kirche Uster

 

Eintritt frei, mit anschliessendem Apéro 

 

 

Proben

 

Nachdem wir wochenlang via Zoom geprobt hatten, können wir inzwischen wieder - unter Einhaltung der vorgegebenen Schutzmassnahmen - gemeinsam proben. Über Details sind die Chormitglieder informiert.